Mit Feng Shui besser wohnen und arbeiten?

Die fernöstliche Lehre vom harmonischen Bauen und Wohnen entwickelte sich über Jahrtausende aus Beobachtungen, Erfahrungen und Gesetzmäßigkeiten
in der Natur.

Wie alle chinesischen Wissenschaften bezieht sich Feng Shui auf das Prinzip der Spiegelung und wechselseitigen Beeinflussung zwischen Mensch und Raum. Somit ist Feng Shui auch ein Bestandteil der chinesischen Medizin und Philosophie. Mit Feng Shui wird über die individuell achtsame Gestaltung des Umfeldes das harmonische Gleichgewicht gefördert, die innere Zentrierung gestärkt und zudem die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Feng Shui Garten

Klicken Sie hier und erhalten Sie weitere Informationen.

Privatgarten in Nordheim

Wozu Feng Shui in der modernen Welt?

Heute angekommen im einundzwanzigsten Jahrhunderts, umgeben von Schnelllebigkeit und technischen Fortschritt, fühlen wir immer mehr den Wunsch in uns, wieder zu einem natürlicheren, ruhigeren Leben zu finden.

Beruflich als auch privat halten wir uns vorwiegend in geschlossenen Räumen auf. Sind diese für uns förderlich und frei von Stressfaktoren? Werden wir ausreichend mit  frischen, sanft fließenden QI und Sauerstoff genährt, damit wir uns rundum gesund und wohl fühlen?

Stresssituationen erkennen und beseitigen

Mit Feng Shui werden angreifende und Stress fördernde Situationen erkannt und beseitigt. Nutzbare Raum-Potentiale und Kraftplätze erfasst, die Lebensenergie QI aktiviert und in Fluss gebracht. Die auf den Ort und den Menschen abgestimmte Raumgestaltung bringt umgehend einen belebenden positiven Lebenswandel mit sich. Dadurch ist mehr Vitalität, Sicherheit und Erfolg gegeben. Eine fundierte Basis für Wachstum und Entwicklung in allen Bereichen.

Feng Shui Architektur

Klicken Sie hier und erhalten Sie weitere Informationen.

Firma Primavera

Haben Sie Fragen? Möchten Sie mehr über meine Arbeitsweise wissen? Dann rufen sie mich an unter Tel.: 0951 • 29 72 889

Ich bin gerne für Sie da. Ehrlich, kompetent und lösungsorientiert.