Feng Shui für bestehende Immobilien

Ein „Hoch“ für jeden, der sich entscheidet, eine bestehende Immobilie zu erhalten, mit dem Bestreben, diesen Ort wieder zu beleben und in seine Schönheit zu bringen.

Was ist nach Feng Shui zu beachten?

Jeder Ort ist einzigartig, denn er wird genährt und geformt durch die schon bestehende Ortsschwingung, der dort lebenden Pflanzen, Tiere, und die gestalterischen Einflüsse.

Wie kann dieser Ort, an dem ich zukünftig leben möchte so gestaltet werden, damit ich mich rundum wohl fühle, entwickeln, gesund und erfolgreich leben kann? Dies ist neben den üblichen Abwicklungen mit den Banken, dem Notar, dem Architekten oder Bauträger die wohl wichtigste Frage eines Jeden, der vor hat, eine Immobilie zu kaufen, zu mieten oder als Erbe zu übernehmen.

Neben den Aspekten von der Finanzierung, Größe, Lage, praktischer Nutzung, wird oft übersehen, dass jeder Platz, jedes Gebäude neben seiner physischen Erscheinung, auch so etwas wie ein seelisch-, geistiges Schwingungsfeld besitzt, welches willkommen und freundlich gesinnt ist, oder abweisend und schwächend wirken kann.

Feng Shui für bestehende Räume

Mit Feng Shui analysieren und die Weichen stellen

Neben den vielseitigen Arbeiten einer Feng Shui – Beratung sollte auf diesen sogenannten „ Ortsgeist „, wie auf eine Persönlichkeit eingegangen werden. Auf seinem Charakter, all seinen Wesenszügen, Stärken und Schwächen. Werden diese Gegebenheiten einfühlsam und achtsam erfasst, ist es möglich ein wahrhaftig lebenswertes Umfeld zu kreieren, welches langfristig eine harmonische, unterstützende, bereichernde und erfüllte Lebensweise fördert.

Ich liebe alte Gebäude. So ist es für mich eine Herzensangelegenheit vor allem bei Umbau und Neugestaltung einer bestehenden Immobilie beratend und baubegleitend mitzuwirken. Denn was gibt es Schöneres, als das „Alte“, von uns Menschen Erschaffene zu würdigen, wieder zu beleben und in Harmonie, Schönheit und Glanz zu bringen?

Haben Sie Fragen zu meinen Beratungen und meiner Arbeitsweise? Dann kontaktieren Sie mich unter Tel.: 0951 29 72 889 oder per Mail. Weiteres unter www.fengshui-geo.de